Wer sind wir?

Wir sind ein Verbund professioneller Künstler, Kunstinteressierter und Förderer. Wir schaffen Anlässe, Räume und Gelegenheiten, Themen von heute und morgen auf eine kreative Art anzusprechen, darzustellen, in Frage zu stellen.

Wir beschäftigen uns mit der Gleichzeitigkeit von klassischen Originalen – Gemälden und Zeichnungen, genauso wie mit technisch reproduzierter Kunst – wie Drucken, Fotos und Filmen, oder digitalen Unikaten und Werken künstlicher Intelligenz. Dabei bewegen uns globale Themen und Probleme, ohne Schönheit und Ästhetik zu vergessen.

Rückblick Veranstaltungen

12.06.2024

2chairs artspace – zu Gast bei Freunden | Impressionen

2chairs artspace – zu Gast bei Freunden

Was passiert, wenn eine berliner Künstlergruppe in unserer Galerie gastiert?

29.05.2024

Wir Drei in diesem Raum – Zusammen

Wir Drei in diesem Raum

Adrian Gutzelnig, Ilan Anita Hunke und Stephanie Nückel stellten sich als neue Mitglieder vor …

Unsere Bilder im Tagungshotel Paulinenhof

Bebildeter Treppenbereich

Seit dem 20. Juni 2024 sind im Tagungshotel Paulinenhof eine Menge Bilder unserer Mitglieder zu sehen.

21.01.2024

Siegfried Utzig: »Verborgene Wirklichkeiten« – Fotoimpressionen von der Eröffnung

Fotos

Der Fotograf Siegfried Utzig zeigt eine Auswahl seiner Fotografien in den Räumen unserer Galerie.

Künstler:Innen des Kunstvereins Hoher Fläming

Übersicht aller Künstler:innen